Seite 1 von 1

suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 17:16
von Ramona
Hallo,
irgendwo in einem Brother Heft habe ich mal ein Polo Shirt gesehen, ich weiss aber nicht mehr in welchen. Ich habe schon alle meine Hefte durchgesehen, aber nichts gefunden. War es in einem anderen Heft??? Bitte gibt mir mal einen Tip wo ich eventuell fündig weren könnte, danke.
LG Ramona

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 17:24
von Maja
Hallo Ramona
Waltraud hat mal ein weißes Polo Shirt gestrickt.

LG
maja

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Mo Apr 15, 2019 18:48
von Ramona
Hallo Maja ;-)
wo kann ich diese Anleitung finden?
LG Ramona

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Di Apr 16, 2019 10:37
von Satimi

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Di Apr 16, 2019 18:50
von Ramona
Hallo Sabine,
dankeschön für den Link, aber ich befürchte mein Englisch reicht nicht aus, schade.
LG Ramona

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Di Apr 16, 2019 19:05
von Satimi
Moin Ramona,
kannst Du Dir den Schnitt und die Anleitung nicht selber erstellen? Oder anders gefragt: Hast Du einen Pullover mit Rundhalsausschnitt, der von den Maßen hinkommt? Den bräuchtest Du nur leicht abzuändern, indem Du den Schlitz für die Knopfleiste hinzufügst. Um eine Maschenprobe mit der gewünschten Wolle wirst Du nicht herumkommen. Ausgerechnet wird mit dem Dreisatz.

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 08:54
von Ramona
Hallo Sabine,
ja, genau das habe ich mir auch gedacht....bin ja schon lange dabei ;-) dann müsste ich das auch so hinbekommen. Aber eine Anleitung wäre für mich jetzt der bequemste Weg gewesen ;-)
LG Ramona

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 09:15
von mietzimaus
:teach: Aber selbst bei einer vorhandenen Anleitung muss ja u.U auch auf die Maschenprobe umgerechnet werden...

Re: suche Anleitung für Polo Shirt

Verfasst: Mi Apr 17, 2019 18:22
von Ramona
Hallo Mietzemaus,
muss ich machen, stricke mit DK ;-)
LG Ramona