Strickgarn auf maschinenstrickbaren Konen

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Charlie Supertramp
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 08, 2019 08:08

Strickgarn auf maschinenstrickbaren Konen

Beitrag von Charlie Supertramp »

Hallo :)

ich suche für eine digitale Strickmaschine Strickgarn auf maschinenstrickbaren Konen. Ich wäre euch für jede kleine Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus & einen schönen Tag.

Beste Grüße

Charlie
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6776
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Strickgarn auf maschinenstrickbaren Konen

Beitrag von Michaela »

Hallo,

das Thema hatten wir vor kurzem schonmal, nach meiner Einschätzung wird hier fast alles gesagt http://www.strickforum.de/forum/viewtop ... en#p275327
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Re: Strickgarn auf maschinenstrickbaren Konen

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo Charlie,
was ist denn eine "digitale Strickmaschine"? Ich kenne Strickapparate mit manueller Nadelvorwahl, mit Lochkarten oder elektronischer Nadelsteuerung....
Wobei für den Kauf des passenden Garns der Nadelabstand wichtiger ist als die Art der Bemusterung.
Konenwolle gibts am einfachsten bei Ebay -wenn man weiß, welche in die eigene Maschine passt.
Liebe Grüße
Sandra
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Strickgarn auf maschinenstrickbaren Konen

Beitrag von frieda »

Strickendes Landei hat geschrieben: Mo Jul 08, 2019 15:24
was ist denn eine "digitale Strickmaschine"?
Digital sind sie doch alle irgendwie ... 0 oder 1, Nadel vorgewählt oder nicht ...

Grüßlis,

frieda
Bewertung: 7.32%
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“