Doppelbettergänzung Zubehör

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
agu666
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 09, 2019 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Doppelbettergänzung Zubehör

Beitrag von agu666 » Mi Aug 14, 2019 23:37

Hallo,
mir ist in der Beschreibung meines Doppelbettes KR260 aufgefallen, daß da ein 'Mäppchen' beim Zubehör gelistet ist. Da mein Doppelbett (mindestens) aus 2.Hand stammt und das Teil fehlt, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob hier tatsächlich nur eine Art kleiner Tasche gemeint ist oder ob es sich um ein (womöglich) unentbehrliches Teil mit dem doofen Namen 'Mäppchen' handelt? Beim Hauptbett ist das nicht gelistet, dafür aber auch beim KR850. Es ist also wohl was Doppelbett-spezifisches.
Danke im voraus!

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5313
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doppelbettergänzung Zubehör

Beitrag von Michaela » Do Aug 15, 2019 10:56

Hallo,

das Mäppchen ist entbehrlich, da sind die Ersatznadeln und die Umhängenadel drin aufbewahrt.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“