Doppelbettergänzung Zubehör

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
agu666
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 09, 2019 17:24

Doppelbettergänzung Zubehör

Beitrag von agu666 »

Hallo,
mir ist in der Beschreibung meines Doppelbettes KR260 aufgefallen, daß da ein 'Mäppchen' beim Zubehör gelistet ist. Da mein Doppelbett (mindestens) aus 2.Hand stammt und das Teil fehlt, wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob hier tatsächlich nur eine Art kleiner Tasche gemeint ist oder ob es sich um ein (womöglich) unentbehrliches Teil mit dem doofen Namen 'Mäppchen' handelt? Beim Hauptbett ist das nicht gelistet, dafür aber auch beim KR850. Es ist also wohl was Doppelbett-spezifisches.
Danke im voraus!
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6776
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Doppelbettergänzung Zubehör

Beitrag von Michaela »

Hallo,

das Mäppchen ist entbehrlich, da sind die Ersatznadeln und die Umhängenadel drin aufbewahrt.
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“