Veritas 360 Sonderzubehör Farbstricken

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Chrystable
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 25, 2020 09:51
Strickmaschine: Veritas 360

Veritas 360 Sonderzubehör Farbstricken

Beitrag von Chrystable »

Hallo liebe Strickmaschinengemeinde,

ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Veritas 360 und bin ganz begeistert vom Maschinenstricken.
Gibt es unter Euch jemanden, der ebendiese Strickmaschine auch hat und zudem das Sonderzubehör zum Farbstricken?
Falls ja, was gehört denn da außer dem dreifachen Fadenspanner alles dazu und wozu sind eventuell weitere Zubehörteile gut?
Ich möchte mir das nämlich gern besorgen, hab auch eine Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen ausfindig gemacht, weiß jetzt aber nicht, ob das vollständig ist, bzw. falls es das nicht ist, ob gewisse Teile vllt. entberhlich sind, oder irgendwie selbst gebastelt werden können.

Vielleicht ist ja hier jemand, der mit weiterhelfen kann.
Euch allen eine schöne Woche,
Kristin
Hummelliebe
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 13, 2023 21:33
Strickmaschine: Veritas Doppelbett

Re: Veritas 360 Sonderzubehör Farbstricken

Beitrag von Hummelliebe »

Hallo Chrystable,

deine Frage ist schon älter, aber vielleicht hilft die Antwort noch.

Ich habe neben dem Dreifach-Fadenspanner noch Fadenablagen, die links und rechts außen am vorderen Nadelbett befestigt werden.

Viele Grüße
Ute
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“