Einträge in dieses Forum: Vorgehensweise

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Gesperrt
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5502
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal
Kontaktdaten:

Einträge in dieses Forum: Vorgehensweise

Beitrag von Michaela » Mi Dez 07, 2011 14:26

Bitte macht euren Eintrag der Übersichtlichkeit wegen mit folgendem Schema:

Betreff:
Forumsname, Name des Blogs oder der Website

Im Beschreibungsteil tragt ihr den Link ein, bitte ausgeschrieben.
Ihr könnt auch etwas zum Inhalt schreiben oder über eure Motivation, ein Blog zu führen.

Ein Eintrag ist einmalig. Doppelungen oder Eintragungen anderer Blogs von Nichtmitgliedern werden ohne Rücksprache entfernt.
Genau gesagt:

a) jedes Mitglied kann nur sein eigenes Blog oder seine eigene Website eintragen
jedes Mitglied hat einen einzigen Eintrag frei

b) hat jemand mehrere Blogs oder Websites oder Blog und Website
getrennt, wird alles in einem einzigen Eintrag zusammengefasst.

Diskussionen sind in diesem Forum nicht vorgesehen.

Das Moderationsteam nimmt gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Gesperrt

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast