Michaela: Stricktagebuch von Michaela auf dem Stricknetz

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5314
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Michaela: Stricktagebuch von Michaela auf dem Stricknetz

Beitrag von Michaela » Mi Dez 07, 2011 14:36

Beschreibung:
Ein Tagebuch ist es nicht, nur eine Plattform der fertiggestellten Werke mit ein paar Geschichten drumherum.

Ich stricke mit der Maschine und von Hand und habe *immer ein paar Maschen auf den Nadeln*.

http://www.stricktagebuch.de/stb.php?st ... datstart=0
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“