frieda: frieda-freude-eierkuchen

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

frieda: frieda-freude-eierkuchen

Beitrag von frieda »

Mein blog ist hier zu finden:

http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

Es enthält meine selbstgemachten Sachen, hauptsächlich Strickwerk und Selbstgenähtes, und was mir sonst noch so einfällt.

Des weiteren habe ich noch ein Fotoalbum, wo ich noch ein paar ältere Sachen drin habe, das sind hauptsächlich Fotos, die ich hier und anderswo im Netz (auch in obigem Blog) mal gezeigt habe, alle auf einem Haufen ohne weiteren Kommentar:

http://www.knitpick.de/fotos/basis-cgi/ ... p?currDir=.

Auf ravelry bin ich als frieda67 zu finden.

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“