Mallory: Schmollfisch und sein Hinterzimmer

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Mallory: Schmollfisch und sein Hinterzimmer

Beitrag von Mallory »

Ich heiße Anna und betreibe zwei Blogs. Meine Spinnerei und Strickerei ist hier zu finden:

Schmollfischs Hinterzimmer

Und das Vorderzimmer, wo ich mich als Geschichtenerzählerin usw betätige, heißt einfach Schmollfisch.

Schmollfisch ist auch mein Name bei Ravelry.

(Der Name hat übrigens eine ganz einfache Geschichte: Sowohl ich als auch meine jüngere Tochter sind Fische, und vor Jahren habe ich ihr mal zum Geburtstag ein Bilderbuch über einen kurzsichtigen Fisch gemalt, der so hieß.)

Schöne Grüße vom schmollfisch Anna
Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“