mein erster eigener Blog...

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
Puppenhexe

mein erster eigener Blog...

Beitrag von Puppenhexe » Fr Aug 22, 2014 18:40

Hey ihr Lieben,
seit gestern habe ich nun auch meinen eigenen Blog, dieser steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich versuche mein Bestes...natürlich wie kann es anders sein geht es mir in der Hauptsache ums Stricken obwohl Sticken und Häkeln auch nicht zu kurz kommen wird. Hoffe ein paar von euch schauen mal vorbei...
finden kann man mich unter http://puppenhexe.myblog.de

Ganz LIebe Grüße an alle fleißigen Stricklieseln
Eure Puppenhexe

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast