Kunststoff und edelstahl cilinder in testphase

Für Beiträge zu Apparaten, die mit Nadelzylindern arbeiten, deren Zubehör und Handhabung
Antworten
bvmanen
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Di Jan 14, 2014 22:22
Strickmaschine: 60 Sockenstrickmaschinen

Kunststoff und edelstahl cilinder in testphase

Beitrag von bvmanen »

Heute habe ich einen Zylinder für den Rekord, Gustaf etc europäischen Socken Strickmaschinen
Dieser Zylinder hat 63 Nadeln.
Dies erlaubt uns, zwei rechts und eine links mit 42 oder 21 Stricknadeln ribber.
So ein 84er Zyl. und eine 63er Zyl. zusammen mit 42er ribber.
Dort können Sie eins rechts zu eins links stricken mit 84/42 und zwei rechts zu eins links stricken mit 63/42 oder 63/21
Dieser Zylinder ist in einer Testphase, und ist aus Kunststoff.
Ende der Woche einen Zylinder aus rostfreiem Stahl und normal stahl, die wir testen wollen!

Wenn jemand interessiert mich info@sokkenbreimachine.nl mailen
Die Preise weiß ich nächste Woche.
Um fr gr. Bertus van Manen.
Bewertung: 2.44%
Antworten

Zurück zu „Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen“