Rundstrickmaschine, welches Modell und was fehlt noch

Für Beiträge zu Apparaten, die mit Nadelzylindern arbeiten, deren Zubehör und Handhabung
Wonder

Re: Rundstrickmaschine, welches Modell und was fehlt noch

Beitrag von Wonder »

Huhu in die Runde, eben bekam ich Post, eine 12 Gauge zum testen von Hanne, lieben dank dafür, freu mich, sie passt und geht beim kurbeln rauf und runter, schaut ca. 2cm raus und verschwindet dann wieder ganz im Zylinder.
So hier die versprochenen Bilder mit der Kamera.
IMG_5027-s.jpg
IMG_5027-s.jpg (49.03 KiB) 2292 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG_5060-s.jpg
IMG_5060-s.jpg (45.64 KiB) 2292 mal betrachtet
IMG_5039-s.jpg
IMG_5039-s.jpg (41.23 KiB) 2292 mal betrachtet
universal
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Re: Rundstrickmaschine, welches Modell und was fehlt noch

Beitrag von universal »

Wonder hat geschrieben:Hey was, du hast 12 Maschinen und ich werd schon gefragt, wenn ich zwei haben möchte, hihi, na das macht mir jetzt aber doch Mut, denn ich glaube, ich will auch mehrere, ich hab mich alleine schon vom Anblick in die Maschinchen verknallt, auch mehrere haben will, so nach und nach, die sind aber auch sowas von urig,........ :lol:
hallo Andrea,die stehen alle im Maschenmuseum in Albstadt :biggrin:
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
Antworten

Zurück zu „Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen“