Yahoo Group ganz weg

Für Beiträge zu Apparaten, die mit Nadelzylindern arbeiten, deren Zubehör und Handhabung
Antworten
Tron
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 01, 2011 13:45
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Yahoo Group ganz weg

Beitrag von Tron »

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, könnt ihr auch nicht auf die Yahoo Group zugreifen. Ich bekomme immer einen Seitenladefehler.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
faedchen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: So Mai 06, 2012 21:35
Wohnort: 33758

Re: Yahoo Group ganz weg

Beitrag von faedchen »

ich komme auch nicht rein....
Ein jeder strickt auf seine Weise
der eine laut der andre leise

LG aus OWL
Faedchen
Fusselfee
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:02
Strickmaschine: Brother kh260/kr260, kh950/kr850, Kh860/kr850, Passap duomatic 80, NZAK, Wikuna, Canada Autoknitter, alte Flachbettmaschine mit Rundschloss 2x

Re: Yahoo Group ganz weg

Beitrag von Fusselfee »

Ich kann was kann mich einloggen übers Tabby
universal
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Re: Yahoo Group ganz weg

Beitrag von universal »

hallo, bei mir hat es nach dem 3.Versuch geklappt!
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
Tron
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 01, 2011 13:45
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Yahoo Group ganz weg

Beitrag von Tron »

Hach, das ist ein Problem mit den Cookies. Einfach mal den Cookie von Yahoo löschen, dann geht es auch wieder.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
Antworten

Zurück zu „Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen“