RST Treffen Pfingsten 2015

Für Beiträge zu Apparaten, die mit Nadelzylindern arbeiten, deren Zubehör und Handhabung
Tron
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 01, 2011 13:45
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: RST Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Tron »

Hallo Bernadette,
ich verstehe jetzt deinen Beitrag nicht. Ich habe hier ausschließlich mit Anne-Lotti gesprochen und fand ihre Fragestellung direkt nach Ort und dann auch nach dem Programm etwas merkwürdig. Ich habe ihr mehrmals angeboten mit mir Kontakt aufzunehmen, wo dann aber nichts mehr gekommen ist.
Ich kann mich den Ausführungen von Irene nur anschließen. Jeder ist gerne Willkommen, aber es muß erlaubt sein, vorher einmal Kontakt aufzunehmen und dann ist ein Telefonat wohl auch nicht zu viel verlangt.
Ich habe hier nie öffentlich jemanden als Dieb bezeichnet, sondern nur Bedenken geäußert und das ist wohl erlaubt.
Ich verstehe nicht, dass du dich jetzt da angesprochen fühlst, wir haben bisher immer jeden Neuling freundlich und nett aufgenommen.
Wir werden jedenfalls zwei schöne Tage in Hattingen haben, wenn du kommen möchtest, kann du mich gerne per PN kontaktieren.
Bewertung: 2.44%
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
crema
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 25, 2014 16:25
Strickmaschine: Brother KH970/KR850 + KH230/KR230

ravelry: http://www.ravelry.com/people/crema
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: RST Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von crema »

Vielleicht hast du das nicht gelesen:
"....da kann ja jeder kommen und nach dem Ort fragen und am Sonntagmorgen haben wir dann doppelt so viele Maschinen wie am Vortag"

In der Ausschreibung vom 24.2. stand mit keinem Wort dass es eine private Veranstaltung ist, das vermittelte den Eindruck dass Jeder gerne gesehen ist.

Von meiner Seite her hat sich das eh erledigt, da habe ich schon gar keine Lust mehr drauf.
man kann nicht alles wissen - aber der Kluge weiß wo er es findet

Strickversuche auf Brother kh 970 + kr 850 und mit ca. 50 Rundnadeln
ravelry: http://www.ravelry.com/people/crema
Tron
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 01, 2011 13:45
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: RST Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Tron »

Ich verstehe gar nicht, warum das so persönlich nimmst.
Wenn du mal richtig geschaut hättest, dann wäre dir wahrscheinlich der Augenzwinker-Smiley hinter dem Satz aufgefallen.
Im ürbrigen war das ein Beitrag der expilzit an Anne-Lotti gerichtet war, aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann soll mir das auch recht sein.
Da bin ich aber froh, dass du nicht kommen willst, denn auf Leute die nur rumstänkeren wollen, kann ich gut verzichten.

Und auch jetzt schreibe ich - wie auch schon bei Anne-Lotti, nichts für ungut :biggrin:
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
crema
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di Feb 25, 2014 16:25
Strickmaschine: Brother KH970/KR850 + KH230/KR230

ravelry: http://www.ravelry.com/people/crema
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: RST Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von crema »

Ohne Kommentsr
man kann nicht alles wissen - aber der Kluge weiß wo er es findet

Strickversuche auf Brother kh 970 + kr 850 und mit ca. 50 Rundnadeln
ravelry: http://www.ravelry.com/people/crema
Tron
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 01, 2011 13:45
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: RST Treffen Pfingsten 2015

Beitrag von Tron »

crema hat geschrieben:Ohne Kommentsr
Das hättest du mal besser schon 2 Beiträge vorher schreiben sollen.... :D
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
Antworten

Zurück zu „Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen“