Seite 1 von 1

Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Verfasst: Di Nov 14, 2017 13:02
von Kraut2010
Hallo!

Nur wenige Kilometer von mir entfernt wird diese Sockenstrickmaschine angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-282-7160

ist der Preis gerechtfertigt?

Re: Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Verfasst: Di Nov 14, 2017 14:02
von Tombombadil55
Hallo Barbara,
die Preise sind in der letzten Zeit leider sehr angestiegen. Wenn sie nachgewiesener Weise funktioniert.
Es ist, so wie es scheint nicht alles dabei, was man braucht, aber sonst ist der Preis normal.
Du kannst Dich gerne auch noch weiter über diese Maschinen informieren in unserem neuen Forum, welches wir im März
diesen Jahres ins Leben gerufen haben.
sockenstrickmaschinen.de
LG
Tom
PS.: Wenn Du noch weiteren Rat brauchst, kannst Du mich gerne dort per PN anschreiben und ich geb Dir meine Telefonnummer.

Re: Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Verfasst: Di Nov 14, 2017 15:14
von Kraut2010
Hallo!

Danke , Tom! Ich überlege ob ich sie mir nicht wenigstens mal ansehen und vorführen lassen sollte........
hat sich erledigt ist schon nicht mehr verfügbar

Re: Sockenstrickmaschine Firma EXPRESS Modell 1932.

Verfasst: Di Nov 14, 2017 16:03
von Tombombadil55
Schade, das ist immer das Problem mit dem posten von Links.
Da gibts dann ganz pfiffige.
Komm mal zu uns ins Forum, da gibt's ne Lösung.
LG
Tom