wie alt oder jung seid Ihr?

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

wie alt oder jung seid Ihr?

Beitrag von Ulrike »

Hallo Ihr Lieben,
Gundi glaubte ja bei Ihrer Vorstellung, sie würde den Altersdurchschnitt
hier im Forum anheben.
Das hat mich darauf gebracht, Euch einmal nach dem Alter (nicht dem Alten :lol: ) zu fragen.
Man sagt zwar, eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter, aber wir sind ja hier unter uns.

Also,wer verrät sein Alter.

Ich bin noch bis März 55 Jahre jung.

Liebe Grüße
Ulrike
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Karoletta
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 27, 2008 17:39

Beitrag von Karoletta »

Karoletta ist 31 und ihr "Alter" ist 37, aber noch kein graues Haar in Sicht. :D

Grüßle
* Handstrickerin *
Meine "Werke" bei Ravelry: Klick
wollhamster
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Mi Jan 11, 2006 15:48
Strickmaschine: KH-930, KR-850 und ein paar ältere Schätzchen
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von wollhamster »

Oh sprich nicht von grauen Haaren - die werden jetzt immer mehr (aber bedingt durch ein Erkrankung)

Meine Wenigkeit wird nächstes Jahr 45, noch bin ich aber 43 :wink: :lol:
Viele Grüsse
Marion

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen

https://wollpalast.de.tl/
Brother KH-930 & KR-850, Brother KH-230 & KR-230, Brother KX-350 & KX-395
Dingo
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Mi Jul 04, 2007 01:06

Beitrag von Dingo »

Mal kurz nachgesehen: Meine Geburtsurkunde behauptet doch glatt, dass ich im Februar 47 werde.

Der Schalk im Nacken sagt jünger und meine Gelenke schreien ÄLTER!!!

Gruß
Martina
Herzliche Grüße
Martina
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Ich bin stolze 60 und schon seit Jahren grau und jetzt fast ganz weiß. Da ich schon mit 17 die ersten grauen Haare hatte habe ich beschlossen die werden so wie sie wachsen getragen. Da ein Teil meiner Gelenke schon ausgetauscht ist fühle ich mich besser als mit dreißig. :D
Monika21

Beitrag von Monika21 »

Hallo,
noch bin ich 57, aber im Januar wird es wohl eins mehr. Grau bin ich auch schon lange, aber zum 55. bekam ich von meinen Töchtern einen Friseur-Gutschein zum Färben. Als gut erzogene Mutter mach ich das noch ein bissle,
aber ich denke mal, mit 60 bin ich dann wieder grau-weiß. Schaun mer mal.
Viele Grüße
Monika
Sala

Beitrag von Sala »

Guten Abend!

So, dann werde ich mal den Altersdurchschnitt deutlich senken:
Ich bin vor Kurzem 20 geworden.


Liebe Grüße von einer sich verdammt jung fühlenden Sala
Babs
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 02, 2008 00:02
Wohnort: Langen (Hessen)

Beitrag von Babs »

Hallo,

bin bis März noch 61, fühle mich aber manchmal wie 15 und machmal wie 150 :wink:, Haarfarbe mittelaschblond-hellgesträhnt vom Friseur, weil das mittelaschgrau, was drunter rauskommt, nicht wirklich attraktiv ist. Mal sehen, wann's richtig weiß wird, alle meine leiblichen Verwandten sind erst im hohen Alter weiß geworden ...

Grüße von Babs
Viele Grüße von Babs

See a pin and pick it up, all that day you'll have good luck!
Und das bin ich auf Ravelry: Eleria
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Beitrag von Siebenstein »

Hallo,
ich bin 55 und werde es noch bis Ende Juli 2011 bleiben.
Meine Haare sind grau meliert, was seit anderthalb Jahren auch nicht mehr kaschiert wird. Vorher war ich auch so eine gut erzogene Mutter wie Monika und habe mich der Argumentation (Bitte? Nötigung?) meiner Tochter gebeugt: "Mama, es reicht doch, dass du so eine alte Mutter bist (ich war fast 37, als sie geboren wurde), da mußt du nicht auch noch mit grauen Haaren rumlaufen!" Seit sie nicht mehr zur Schule geht, ist ihr meine Haarfarbe nicht mehr so wichtig ;)

LG,
Ulrike
Dotty
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 25, 2009 15:40
Wohnort: Graz

Beitrag von Dotty »

ich bin seit genau einer woche 39, also hier unterer durchschnitt ;-).
Hilma

Beitrag von Hilma »

Sala hat geschrieben:Guten Abend!

So, dann werde ich mal den Altersdurchschnitt deutlich senken:

und ich ihn erhöhen :mrgreen: : bis Jan. 62
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2528
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Ha, ich bin Euch allen schon voraus, aber wie geht das Lied noch?
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...... :lol:
Viele Grüße von Maren
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Snowlady
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mi Mär 22, 2006 17:44
Wohnort: Saarland

Beitrag von Snowlady »

Ich bin 44 und auch ich bin seit meinem 30 ten grau,dank dem der die Haarfarbe erfunden hat.
Viele Grüsse aus dem Saarland von Susanne

ich stricke mit Brother KH 940 und DB , KG 89 ,KH 230 mit DB
manchmal auch von Hand und zwischendurch häkel ich
glf
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: So Aug 22, 2010 14:00

Beitrag von glf »

26 :-)
Grüße von glf
Fusselfee
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:02
Strickmaschine: Brother kh260/kr260, kh950/kr850, Kh860/kr850, Passap duomatic 80, NZAK, Wikuna, Canada Autoknitter, alte Flachbettmaschine mit Rundschloss 2x

Beitrag von Fusselfee »

Dann werden wir den Schnitt mal wieder nach unten treiben 52 :D
lg Hanne
Trixi

Beitrag von Trixi »

na, dann erhöhe ich mal, bis Mai bin ich noch 63 :shock:
LG Trixi
strickgnom

Beitrag von strickgnom »

Huhu

Ich bin 34 und auch sehr froh das Haarfärbemittel erfunden wurden denn ich war mit Anfang 20 schon grau
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

Ich bin 43, und mein Alter ist jünger. ;)

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von *Karamba006 »

wie gut das ich viiiiel jünger bin als mein Alter ( 72) :lol: nämlich 20 Jahre :wink:
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
schmollschaf

Beitrag von schmollschaf »

ich senke mal wieder....:o)
bis februar 26 und quasi frisch gebackene mama.
im übrigen finde ich haarfärbung dufte...seit 10jahren ständiger begleiter.
:o)
aller liebste grüße
schmollschaf
Antworten

Zurück zu „Off Topic“