Neues Tutorial: anklickbare Links in Beiträge einfügen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5608
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal
Kontaktdaten:

Neues Tutorial: anklickbare Links in Beiträge einfügen

Beitrag von Michaela » So Mär 06, 2011 13:07

Hallo, zusammen,

in der letzten Zeit erreichten mich immer wieder Anfragen, wie man diese anklickbaren Links in den Beitrag einfügt, die so aussehen

Nachdem ich einige aufwändige Privatlektionen per PM erteilt habe, ist nun bei den Allgemeinen Informationen eine Anleitung dazu gekommen.

Ciao
Michaela

Wolllustiger
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 25, 2010 12:24
Wohnort: Nordseeküste
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolllustiger » So Mär 06, 2011 18:46

Liebe Michaela:

habe vielen herzlichen Dank dafür und ich knuddel Dich ;-))

LG tina an der See, heute mal mit Sonne, juhuuuuuuuu
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die man zu schätzen weiss!
brother 820 und KH230, damit die Feine hier nicht mehr so alleine herumstehen muss!

Sala

Beitrag von Sala » So Mär 06, 2011 18:54

Das ist echt super. Danke! Ich habe mich in letzter Zeit nämlich auch schon gefragt, wie sowas geht.


Liebe Grüße
Sala

felidaehh

Beitrag von felidaehh » So Mär 06, 2011 21:51

Als ich hier "ankam", war die Frage danach auch schonmal. Die wurde von lieben Foris beantwortet und ich habs mir "damals" aufgeschrieben.

Trotznichtsodes bedanke ich mich auch viiiiiielmals für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!! :D

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5608
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela » Mo Mär 07, 2011 18:32

Hallo, zusammen,

freut micht, dass ihr mit der Anleitung etwas anfangen könnt!
Tina, vielen Dank für den letzten Anstoß, damit ich das auch mal gebacken bekam.

Viele Grüße
Michaela

Snowlady
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Mi Mär 22, 2006 17:44
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Snowlady » Di Mär 08, 2011 14:22

Vielen Dank,das wollte ich auch immer wissen
Viele Grüsse aus dem Saarland von Susanne

ich stricke mit Brother KH 940 und DB , KG 89 ,KH 230 mit DB
manchmal auch von Hand und zwischendurch häkel ich

Antworten

Zurück zu „Off Topic“