Was bedeutet der Kreis vor jedem neuen Thema??

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
ChristianeM
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 02, 2013 17:20
Strickmaschine: KH-940+KR850 und KX-395, Stricknadeln, Häkelnadel + Nähnadel
Wohnort: Wolfsburg

Was bedeutet der Kreis vor jedem neuen Thema??

Beitrag von ChristianeM »

Hallo,
jedesmal, wenn ich mir die Themen anschaue, frage ich mich, was dieser Kreis ganz links außen bedeuten soll. Manchmal mit scrollenden Linien, manchmal ohne.
Vielleicht ist meine Frage ja schon beantwortet. Meine Idee ist, :idea: :?: die meisten Aufrufe und Teilnahmen lassen die Linien "tanzen". Kann das sein?
Liebe Grüße mit viel Sonne
Christiane
stricke auf Brother KH-940 mit DB, KX-395
und Nadeln
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet der Kreis vor jedem neuen Thema??

Beitrag von frieda »

Wenn der Kreis rot ist, dann gibt es ungelesene Beiträge, wenn da ein Sternchen ist, dann hast Du selber schon Beiträge zu dem Thema geschrieben. Und wenn die Linien scrollen, dann hat das Thema mehr als x Beiträge. Wobei ich gerade wieder vergessen habe, welchen Wert x haben muss.

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
ChristianeM
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 02, 2013 17:20
Strickmaschine: KH-940+KR850 und KX-395, Stricknadeln, Häkelnadel + Nähnadel
Wohnort: Wolfsburg

Re: Was bedeutet der Kreis vor jedem neuen Thema??

Beitrag von ChristianeM »

Hallo Frieda,
danke für die ausführliche Erklärung. :D
Jetzt sag ich auch mal Grüßlis (find ich schön)
Christiane
stricke auf Brother KH-940 mit DB, KX-395
und Nadeln
Bärbl13
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 25, 2010 10:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet der Kreis vor jedem neuen Thema??

Beitrag von Bärbl13 »

frieda hat geschrieben:Wenn der Kreis rot ist, dann gibt es ungelesene Beiträge, wenn da ein Sternchen ist, dann hast Du selber schon Beiträge zu dem Thema geschrieben. Und wenn die Linien scrollen, dann hat das Thema mehr als x Beiträge. Wobei ich gerade wieder vergessen habe, welchen Wert x haben muss.

Grüßlis,

frieda
War die Anzahl nicht zufällig 20?
Viele Grüße
Bärbl alias "Barbet-Esmeralda"
Nur-Handstrickerin trotz einer Brother KH 860
http://baerbls-handarbeiten.blogspot.com/
--------------------
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet der Kreis vor jedem neuen Thema??

Beitrag von Kerstin »

Bei uns ist die Grenze 15 Beiträge. Das kann aber von Forum zu Forum unterschiedlich gehandhabt werden.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Off Topic“