Mathematische Schals

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Mathematische Schals

Beitrag von Siebenstein »

Ein, wie ich finde, sehr interessantes StartUp: https://www.kickstarter.com/projects/fb ... it-scarves - und eine Anregung für die MaschinenstrickerInnen?
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mathematische Schals

Beitrag von Michaela »

Fabienne, die da fundraist, werde ich in drei Wochen auf dem Camp in Mildenberg treffen. Sie war eine der ersten, die ihre alte KH930 elektronisch hochgerüstet haben. Das konnte ich vor vier Jahren - ebenfalls auf dem Camp - bewundern.
Ich hoffe, ich kann etwas von ihr lernen, sie ist etwas capriziös, sie zeigt gern, aber erklärt ungern.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“