positive Erfahrung mit einer Wollfirma

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

positive Erfahrung mit einer Wollfirma

Beitrag von *Karamba006 »

Hallo an alle Stricker/innen
Heute möchte ich mal was positives erzählen. Bin unter anderen auch Kundin bei Creative Star.de, der Firma Zettl. Dort hatte ich vor ca. 1,5 Jahren die Sockenwolle Treviso in Rost gekauft und vor kurzem mit verarbeitet als Kontrast zur bunten Wolle. Leider ist die Rost beim waschen verfilzt, der Rest blieb ok. Habe dann die Firma Zettl angeschrieben und ihr mein Dilemma geschildert. Heute kam kostenloser Ersatz, gleich 2 200g Pakete!
So was nenn ich Kulanz!
1 Paar von den Teilgefilzten habe ich bereits repariert, ist eine lausige Sache, habe 2 Tage dafür gebraucht, dabei war es bei diesen nur das Bündchen.
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
wollhamster
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Mi Jan 11, 2006 15:48
Strickmaschine: KH-930, KR-850 und ein paar ältere Schätzchen
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: positive Erfahrung mit einer Wollfirma

Beitrag von wollhamster »

Hallo Silvia,
das mit der filzenden Treviso und Cortina Sockenwolle war doch schon 2009. Der Beitrag dazu hier im Forum existiert leider nicht mehr. Aber hier und hier nachzulesen.
Ich habe damals auch nichtfilzenden Ersatz bekommen :mrgreen:
Eigentlich frech das Zettl den Kram noch verkauft hat, an die "Nichtwissenden"
Viele Grüsse
Marion

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen

https://wollpalast.de.tl/
Brother KH-930 & KR-850, Brother KH-230 & KR-230, Brother KX-350 & KX-395
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: positive Erfahrung mit einer Wollfirma

Beitrag von *Karamba006 »

Hallo Marion,

ich habe ja direkt bei Zettl bestellt und auch die Rechnung noch da, darum weiß ich ja das es im Sommer 2013 war als ich Treviso dort gekauft hatte. Die Dame bei Zettl hat mir bestätigt das es 2009 zu solchen Reklamationen wegen fehlerhafter Produktion kam, aber da ich meine Rechnungsnummer noch hatte konnte ich auch nachweisen das es immer noch filzt.
Aber außer zusätzlicher Arbeit habe ich ja keinen "Verlust" gehabt. Und es ist ja heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich das gleich Ersatz geliefert wird.
Jetzt muss ich mal nachschauen ob ich auch noch die Cortina habe, die werde ich dann lieber für Filzpuschen verwenden ;-)
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
wollhamster
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Mi Jan 11, 2006 15:48
Strickmaschine: KH-930, KR-850 und ein paar ältere Schätzchen
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: positive Erfahrung mit einer Wollfirma

Beitrag von wollhamster »

*Karamba006 hat geschrieben:Jetzt muss ich mal nachschauen ob ich auch noch die Cortina habe, die werde ich dann lieber für Filzpuschen verwenden ;-)
Ich hab Sparfilzstrümpfe draus gemacht :wink:
Viele Grüsse
Marion

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen

https://wollpalast.de.tl/
Brother KH-930 & KR-850, Brother KH-230 & KR-230, Brother KX-350 & KX-395
Antworten

Zurück zu „Off Topic“