Anfängerfrage zu ravelry

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
darkbijou
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 08, 2017 21:12

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Beitrag von darkbijou » Do Jan 19, 2017 09:38

:wink: Danke für den Hinweis. Ich habe mir gestern wohl irgendein bundle angelegt, was ich nicht mehr weg kriege. Keine Ahnung wie man die löschen kann. Gucken wir mal was damit passiert
Viele Grüße

Sabine

Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5836
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 8
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Beitrag von Kerstin » Fr Jan 20, 2017 09:02

darkbijou hat geschrieben: Ich habe mir gestern wohl irgendein bundle angelegt, was ich nicht mehr weg kriege. Keine Ahnung wie man die löschen kann
Draufklicken, dann öffnet sich das Bundle.
Du findest dann rechts kleine icons, klick auf "delete bundle" (hier rot markiert).
delete-bundle.gif
delete-bundle.gif (5.16 KiB) 2756 mal betrachtet
Dann musst Du in einem kleinen Dialogfenster noch bestätigen, dass Du es wirklich löschen willst ("Ja"), und weg ist es.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

darkbijou
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 08, 2017 21:12

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Beitrag von darkbijou » Fr Jan 20, 2017 09:39

Das habe ich nicht. Ich war ja erst mit dem Tablet unterwegs und bin dann extra dafür an den PC gegangen, weil ich dachte, das wird nicht richtig angezeigt. Aber am PC werden mir auch nur die 3 Buttons angezeigt. Delete fehlt da leider auch.

Danke für deine Engelsgeduld
Viele Grüße

Sabine

Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5836
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 8
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Beitrag von Kerstin » Fr Jan 20, 2017 10:36

Hast Du denn schon etwas im Bundle drin? Falls nicht, steck etwas Beliebiges hinein (via "edit bundle"), vielleicht kannst Du es danach löschen. Es kann sein, dass etwas erst richtig angelegt sein muss, bevor man es löschen kann. Das habe ich bisher nicht getestet, aber ich denke, Du kannst es selbst ausprobieren.
Auf jeden Fall kann man alles auch wieder löschen, was man angerichtet angelegt hat. :-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

darkbijou
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 08, 2017 21:12

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Beitrag von darkbijou » Fr Jan 20, 2017 10:45

Ja, da hat sich automatisch alles reingetan. Und angerichtet hattest du ruhig so stehen lassen können. Ich werde wohl mal ein bißchen probieren müssen. Danke
Viele Grüße

Sabine

darkbijou
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 08, 2017 21:12

Re: Anfängerfrage zu ravelry

Beitrag von darkbijou » Mo Jan 23, 2017 16:26

So, erst einmal möchte ich hier nochmal danke sagen für die Hilfe. Das Bündel oder Ordner sollte das wohl besser heißen ging nur weg, indem ich alles einzeln gelöscht habe, was darin war. Den gesamten Ordner löschen wie auf dem Bild ging nicht, da ich das nicht hatte.

Inzwischen habe ich mich aber ein bißchen durchgewühlt und weiß das jetzt durchaus zu schätzen :-) . Ich habe nämlich Odner angelegt und ein bißchen darin sortiert. Finde ich persönlich einfacher zu finden, wie in den Favoriten, wenn ich z.B. ein Tuch suche.

Danke nochmal
Viele Grüße

Sabine

Antworten

Zurück zu „Off Topic“