www.wolle.at pleite?

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Maren1965
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 16:34

www.wolle.at pleite?

Beitrag von Maren1965 » Do Sep 14, 2017 16:39

Hallo,

ich hab vor 2 Wochen Wolle bei Fa.Scherzer www.wolle.at bestellt und wie immer per Vorkasse bezahlt. War bisher nie ein Problem.

Nun jedoch kommt weder die Bestellung, noch reagiert man auf meine Nachfragen.

Sind die Konkurs? Weis jemand irgendwas?

Liebe Grüße, Maren

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 4932
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal
Kontaktdaten:

Re: www.wolle.at pleite?

Beitrag von Michaela » Do Sep 14, 2017 17:16

Hallo,

es besteht die Möglichkeit, direkt dort anzurufen https://www.wolle.at/info/impressum.html
Tel. 0800-207330
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Maren1965
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2017 16:34

Re: www.wolle.at pleite?

Beitrag von Maren1965 » Fr Sep 15, 2017 14:06

Michaela hat geschrieben:
Do Sep 14, 2017 17:16
Tel. 0800-207330
Danke für die Nummer, wenn man da anruft klingelt es, aber es geht niemand dran, auch kein AB.

Der wolle.at Server antwortet auch noch, Bestellungen gehen scheinbar, nur kann man sich nicht mehr einloggen.

Liebe Grüße, Maren

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 4932
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal
Kontaktdaten:

Re: www.wolle.at pleite?

Beitrag von Michaela » Fr Sep 15, 2017 14:31

Aha. Das ist doof.
Ich habe noch eine andere Nummer aus dem Handelsverzeichnis. Österreichische Vorwahl muss noch dazu 0732/779855-0
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Edith strickt auch
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do Sep 19, 2013 09:51
Strickmaschine: keine
Wohnort: Oberösterreich, Nahe dem Attersee
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: www.wolle.at pleite?

Beitrag von Edith strickt auch » Do Sep 21, 2017 16:42

Ohjeh! Hoffentlich kriegst du wenigstens Geld wieder!
Ich bestellte gestern bei Wollplatz.de, habe auch Vorkasse gemacht, sonst ging das sofort weg, diesmal noch nicht...
Aber ich rief gestern dort an, derweil mache ich mir keine Sorgen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast