Knitty First Fall 2018 ist online

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Knitty First Fall 2018 ist online

Beitrag von Michaela »

http://knitty.com/ISSUEff18/content.php

Ich musste mich bei Gibson http://knitty.com/ISSUEff18/PATTgibson/PATTgibson.php amüsieren, der über hundert Jahre alte Gitarren-Hersteller hat im Mai Insolvenz angemeldet.
Mein Schwager hatte das abgebildete Modell.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
BeaBea
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: Sa Nov 22, 2008 21:03
Strickmaschine: Pfaff/Passap Duomatic 80, Silver Reed LK150, Brother KH892, White 1502
Wohnort: Mitten in Texas

Re: Knitty First Fall 2018 ist online

Beitrag von BeaBea »

Danke Michaela. "Gibson" gefällt mir ausnehmend gut und ich habe bereits meine kleinen Abänderungen im Kopf.
Grüsse,
BeaBea
Stricke mit der Hand mit 2 bis 5 Nadeln, mit Maschine auf Passap Duomatic80, Silver Reed LK150, Brother KH892, Passap D Krausstricker und White 1502 (baugleich mit Superba S47/Singer Memo II)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“