Mottenloch - Hilfe

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Ichstricke
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 16, 2018 06:33

Mottenloch - Hilfe

Beitrag von Ichstricke » Di Okt 30, 2018 18:27

Hallo Ihr Lieben,

ich hab in meiner Steickjacke ein Mottenloch im Ärmel :shock: sehr ärgerlich! Habt Ihr mir Tipps und Tricks wie ich das möglichst unauffällig reparieren kann? Danke schonmal im voraus :wink:

Falls der Beitrag hier fehl am Platze sein sollte, bitte löschen.

Grüßle Silke

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5236
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mottenloch - Hilfe

Beitrag von Michaela » Di Okt 30, 2018 18:39

Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Ichstricke
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 16, 2018 06:33

Re: Mottenloch - Hi

Beitrag von Ichstricke » Mi Okt 31, 2018 17:07

Hallo Michaela,

jetzt musst ich grad schnell suchen, wo mein Beitrag abgeblieben ist :mrgreen: blick hier noch nicht so ganz durch :ratlos: zum Glück gbts die Suchfunktion :idea:
Hab vielen Dank für die Links, die schau ich mir gleich mal an!

Liebe Grüße Silke

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5236
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mottenloch - Hilfe

Beitrag von Michaela » Mi Okt 31, 2018 17:10

Gut, dass du es gefunden hast. Ansonsten kann man noch beim Schnellzugriff nach eigenen Beiträgen suchen
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“