Knitty Winter 2018 ist online

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Knitty Winter 2018 ist online

Beitrag von Michaela »

Guten Morgen, zusammen,

das ein oder andere daraus könnte man noch als Weihnachtsgeschenk stricken
http://knitty.com/ISSUEw18/index.php
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Knitty Winter 2018 ist online

Beitrag von frieda »

Hihi, bin ich die einzige, die sich daran stört, dass da irgendwie das </head> fehlt?

http://knitty.com/ISSUEw18/PATTprogramm ... adgear.php

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Knitty Winter 2018 ist online

Beitrag von Michaela »

Wahrscheinlich wird die Mütze sonst zu groß :wink:
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Knitty Winter 2018 ist online

Beitrag von Kerstin »

frieda hat geschrieben: Mo Dez 10, 2018 07:53 Hihi, bin ich die einzige, die sich daran stört, dass da irgendwie das </head> fehlt?
Das kommt dann auf den Schal (Cowl/Loop), den man um den Hals trägt. Es sollte ja ein Inhalt zwischen beiden Tags sein. ;-)

Und wegen der Größe: Font verkleinern, dann passt das schon.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Off Topic“