Was ich vermisse ...

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5236
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal
Kontaktdaten:

Was ich vermisse ...

Beitrag von Michaela » Mi Dez 12, 2018 16:58

Hallo, zusammen,

geht es euch auch so? In den letzten Jahren hatten wir doch immer spannende Wildkameras.
Zuerst die Wildschweine und Rehe, da wurde die Kamera abgebaut, weil die Wildschweihe nicht mehr gefüttert wurden, um die Wildschweinkrankheit nicht zu verbreiten.

Dann die Hirschkamera, die ich in diesem Jahr auch nicht gefunden habe. Genau genommen habe ich gar keine Wildkamera gefunden.

Habt ihr schon eine Webcam gefunden, die uns wieder mit dem Tierleben im Wald erfreut?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

wischelundwuschel
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mär 19, 2007 22:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse ...

Beitrag von wischelundwuschel » Mi Dez 12, 2018 17:10

Huhu, jaaaaa, ich habe auch immer geguckt, leider sind mir keine neuen Kameras bekannt. Ich vermisse es auch....irgendwie gehört das zur Adventzeit.
liebe Strick-Grüsse
Wischel

Mein Blog freut sich über Besucher:
http://wischelskreativeseiten.blogspot.com/

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5236
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse ...

Beitrag von Michaela » Mi Dez 12, 2018 17:11

Ein paar Goldschakale habe ich gerade aufgetrieben

http://www.looduskalender.ee/n/de/node/2990
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Mallory
Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse ...

Beitrag von Mallory » Mi Dez 12, 2018 19:24

Habt ihr die Webcam-Sammlung gesehen?
Ich habe auf gut Glück ein paar angeklickt, es sind wohl auch inaktive Cams dort genannt, aber einige funktionieren jedenfalls. Habe gerade einem bräsigen Panda bei seiner Mahlzeit zugeguckt.

hht
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Sa Feb 03, 2007 17:59
Wohnort: Ostalb
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Was ich vermisse ...

Beitrag von hht » Mi Dez 12, 2018 19:41

Hier hatte ich im Herbst Bären im Fluss auf Lachsfang beobachtet. Die Saison ist vorbei, aber man kann noch Videoaufzeichnungen sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ihYyxlgdZkE

immer noch schöne Szenen, vielleicht auch fürs nächste Jahr vormerken.

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5236
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse ...

Beitrag von Michaela » Mi Dez 12, 2018 19:58

Danke für eure Links.
Hier mampfen ein paar eichhörnchenartige Nager https://www.youtube.com/embed/live_stre ... ne=1&rel=0
Irgendwie ist es nicht das Gleiche ...
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“