Was mir so durch den Kopf geht...

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Was mir so durch den Kopf geht...

Beitrag von lisbeth »

Als ich in der Schule war, gab es in unserer Klasse ein Spielchen: Man denkt sich in der Pause ein Stichwort aus, das jemand auf's Auge gedrückt bekommt. Diese/dieser musste dann in der folgenden Stunde sich melden und einen Wortbeitrag mit genau diesem Stichwort bringen, sehr zur Freude der ganzen Klasse. Manchmal passte es nicht so unbedingt zum Thema der Stunde, wie man sich denken kann, aber wir hatten Spaß dran.

Heute habe ich den Eindruck, dass hier neue Mitglieder "Masse" bringen wollen durch ganz viele nicht immer ganz wichtige Wortbeiträge, egal wie alt der Thread ist. Kann das sein? :wink:
Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Was mir so durch den Kopf geht...

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo Lisbeth,
das könnte gut sein........
viele liebe Grüße Barbara
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Was mir so durch den Kopf geht...

Beitrag von Siebenstein »

Meine Vermutung: da wird eine Linkspam-Aktion vorbereitet.
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 740
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Was mir so durch den Kopf geht...

Beitrag von lisbeth »

Jooooaaah. Könnte sein - aber wenn sie damit erfolgreich werden möchten, sollten sie sich ein anderes Forum aussuchen - vielleicht so ein Autoforum, wo es vor Testosteron nur so quietscht.
Wir sind ja hier Stricklieseln, die immer nur Wollflusen im Kopf und Nadeln und Wolle in den Händen haben, ne?
Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Was mir so durch den Kopf geht...

Beitrag von Michaela »

Wenn der Spamlink kommt oder etwas verkauft werden will, betätigte ich den Lösch- oder Sperrfinger.

Meine Empfehlung, bevor es dazu kommt: Spielregeln und die Welcome-Botschaft lesen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Was mir so durch den Kopf geht...

Beitrag von Kerstin »

Ja, Lisbeth, ich finde es auch bemerkenswert, dass zwei Neu-Mitglieder so viel Belangloses absondern. In einem Blabla-Forum würde es nicht auffallen, in einem Fach-Forum wie diesem schon.

Ich vermute, sie werden in Kürze in ihre Signatur einen Spam-Link setzen. Oder sie editieren ihre Nachrichten und garnieren sie mit etwas Spam. Alles schon da gewesen. :mrgreen:

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Was mir so durch den Kopf geht...

Beitrag von maggi »

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn sie es ernst meinen, hätten sie sich sicher auch vorgestellt.
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Antworten

Zurück zu „Off Topic“