Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

falls ihr euch nicht entscheiden könnt, Plüschtiere und Amigurumis zu entsorgen: hier ein Tipp zum Upcycling.
Das Bild habe ich ohne Urheberangabe im Netz gefunden, bzw. es war bei Pinterest, aber ebenfalls ohne Urhebernennung.

Bild
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Gertrud H
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do Okt 28, 2010 23:40
Wohnort: WW /Rhl.Pfalz

Re: Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Gertrud H »

Nicht schlecht!
Das Gesicht am rechten Stuhlbein gefällt mir.
Liebe Grüße Gertrud

Gehe Deinen Weg
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Mallory »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Tochter hatte mal eine Freundin, die mit Begeisterung in diesen Kästen fischte, wo man eine Münze einwerfen muss und dann in einer begrenzten Zeit mit einem ferngesteuerten Klammergriff ein Plüschtier angeln kann. Da sie ein Naturtalent war und an jeden Kasten ging, dem sie begegnete, lagen bei ihr immer Dutzende dieser Wolpertinger in der Wohnung rum. Meine Tochter hat manchmal welche mitgebracht, die haben wir dann dem Hündchen meiner Nichte zum Spielen gegeben, dann waren sie in zwei Tagen kaputt.
Ich könnte mir vorstellen, die Besitzerin dieses Möbels hatte auch dieses Kastenangelhobby ...

Amüsierte Grüße von Anna
Bewertung: 2.44%
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Ich find den Sessel absolut "cool" meine Enkeltochter wäre davon begeistert.
viele liebe Grüße Barbara
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Kerstin »

Ich frage mich, ob die vielen Nasen und Augen nicht drücken, wenn man sich darin niederlässt. ;-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Michaela »

Kerstin hat geschrieben: Mi Dez 18, 2019 09:10 Ich frage mich, ob die vielen Nasen und Augen nicht drücken, wenn man sich darin niederlässt. ;-)
Das ist die moderne Fakir-Variante
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Kathi
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Mi Apr 18, 2007 20:50

Re: Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Kathi »

Kerstin hat geschrieben: Mi Dez 18, 2019 09:10 Ich frage mich, ob die vielen Nasen und Augen nicht drücken, wenn man sich darin niederlässt. ;-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Das ist bestimmt gewollt als Akupressur :-) Ich finde diesen Sessel einfach nur grausig
Liebe Grüße

Kathi
_________________________________________

Stricke mit: Brother KH 965 + KR 850; Superfeinstricker 3,5mm Brother KH131-48, Brother KH230 + KR230, Singer Solo Extrabreit, KL 116, KRC 900 und KG93
Satimi
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 17, 2018 16:03
Strickmaschine: Brother KH965i mit Doppelbett KR850, Elektroschlitten KG95, Schnittleser KL116, Intarsienschlitten KA8220, PPD-120 mit Cartridge III
Wohnort: Heide Holstein

Re: Was wird hier upgecycelt: Sessel, oder ...?

Beitrag von Satimi »

Kathi, da stimme ich Dir vollkkommen zu. Solch ein Sessel wird bei mir in die Kategorie "muss man absolut nicht haben!" eingeordnet.
LG Sabine
Antworten

Zurück zu „Off Topic“