Strickmaschinen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Tine Müller
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 28, 2019 10:42

Strickmaschinen

Beitrag von Tine Müller » Sa Dez 28, 2019 10:57

Hallo,
habt ihr gesehen? Strick-Allerlei Voigt gibt sein Geschäft auf. Und es findet ein Räumungsverkauf statt. Es besteht auch die Möglichkeit den Warenbestand komplett zu übernehmen.
Dort bekommt man gebrauchte Strickmaschinen, Anleitungen und samtliches Zubehör.

https://strick-allerlei-voigt.jimdo.com/

Wollkirsche
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 23, 2019 20:49
Strickmaschine: duo80

Re: Strickmaschinen

Beitrag von Wollkirsche » Sa Dez 28, 2019 11:33

Frau Voigt ist leider verstorben.

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5505
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 350 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strickmaschinen

Beitrag von Michaela » Sa Dez 28, 2019 16:47

Tine Müller hat geschrieben:
Sa Dez 28, 2019 10:57
habt ihr gesehen? Strick-Allerlei Voigt gibt sein Geschäft auf. Und es findet ein Räumungsverkauf statt. Es besteht auch die Möglichkeit den Warenbestand komplett zu übernehmen.
Dort bekommt man gebrauchte Strickmaschinen, Anleitungen und samtliches Zubehör.
https://strick-allerlei-voigt.jimdo.com/
Siehe hier: http://www.strickforum.de/forum/viewtop ... =4&t=42676

Da das Thema nichts mit Stricken zu tun hat, wurde es in die passende Rubrik verschoben.

Für Forumsneulinge halten wir diese Handreichung bereit
http://www.strickforum.de/forum/viewtop ... =1&t=27043
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“