Unsachliche Äußerungen, Diffamierungen, Ehrverletzungen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Gesperrt
admin
Site Admin
Beiträge: 222
Registriert: Mi Feb 02, 2005 23:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Unsachliche Äußerungen, Diffamierungen, Ehrverletzungen

Beitrag von admin » Di Mär 11, 2008 13:11

Da es ja leider offenbar unvermeidlich ist, immer wieder und nochmals und noch etliche Male bis zum Erbrechen Ebay und Ebay-Teilnehmer zu thematisieren, hier ein Hinweis von Moderation und Administration:

Wenn Ihr es für nötig haltet, Euch über Ebay und Ebay-Teilnehmer zu beschweren, dann tut das bitte dort, wohin es gehört. Es gehört jedenfalls nicht hier ins Strickforum.

Sollte ein Forumsmitglied sich herabsetzend, diffamierend, ehrverletzend, unsachlich über andere Forumsmitglieder oder Ebay-Teilnehmer äußern, dann wird dieses Mitglied gesperrt. Wir wollen nicht länger Ärger riskieren, nur weil einige Forumsmitglieder nicht begreifen wollen oder können, was wohin gehört und wie man sich angemessen verhält und ausdrückt. Und wir möchten lieber stricken, statt hier alles zu überwachen und im Notfall eingreifen zu müssen.

Nochmals zur Erinnerung: Dies ist ein neutrales Fachforum. Hier kann sich jeder, auch Ebay-Teilnehmer, anmelden und mitlesen. Hier hat jedes Mitglied dieselben Rechte zu lesen und zu schreiben. Und hier geht es um Stricken, nicht um Befindlichkeiten.

Bitte weiterstricken, hier gibt es ansonsten nichts zu sehen.

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste