Perlen häkeln-animiertes Video

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
sumsum
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

Perlen häkeln-animiertes Video

Beitrag von sumsum »

Huhu liebe Leute,
ist ja nicht so, dass ich nicht genug Projekte in meiner "To-Do-Liste" hätte, aber..... da kann ich einfach nicht widerstehen das mal zu probieren.
Bei Youtube bin ich dann auf dieses Video gestossen, was computeraniemiert ist. Genauer kann man es kaum noch vorführen. Es gibt in der selben Art auch noch ein Video, wie man die Enden unsichtbar zusammenfügt.
https://www.youtube.com/watch?v=oXpXqde-PKY
Bewertung: 4.88%
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
Perlana
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 05, 2014 01:25
Wohnort: Berner Oberland Schweiz

Re: Perlen häkeln-animiertes Video

Beitrag von Perlana »

Hallo Sabine

Herzlichen Dank für das lehrreiche absolut Top gedrehte Video. :thumb: Muss ich unbedingt auch mal versuchen, sieht super toll aus.
Liebe Grüsse Giovanna
Anna1966
Mitglied
Beiträge: 393
Registriert: Mo Feb 18, 2013 20:11
Strickmaschine: Brother KH 940 /KR 850, mit KL 116, KCR 900, KG95
Brother KH 270 /KR 260
DK 8
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Perlen häkeln-animiertes Video

Beitrag von Anna1966 »

Vielen Dank auch von mir. Habe es mir gleich abgespeichert.

lg, Anna
Strickerle
Mitglied
Beiträge: 521
Registriert: Mi Jan 30, 2013 14:20

Re: Perlen häkeln-animiertes Video

Beitrag von Strickerle »

Hallo Sabine,

das sieht ja suuuper aus. Besser kann mans wirklich nicht erklären.
Grüßle von Sabine :strick:
Clari

Re: Perlen häkeln-animiertes Video

Beitrag von Clari »

Hi,

danke sumsum, das ist echt super.
Meine To-Do-Liste ist jetzt auch wieder um einen Punkt länger geworden. :mrgreen:

Viele liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“