gehäkeltes Revontulituch

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
Stephanille
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 08, 2008 22:21
Wohnort: Im nördlichsten Teil, Niederbayerns

gehäkeltes Revontulituch

Beitrag von Stephanille »

Guten Morgen,
hilfe, ich habe einen "Hirnknoten" bin kurz vorm verzweifeln, zuerst hab ich ewig gesucht, bis ich eine Anleitung zum häkeln des Tuches gefunden hab, jetzt hab ich mal angefungen, in der Anleitung heisst es : die Reihen 6 und 7 nun ständig wiederholen.... soweit sogut, aber jetzt weiß ich, ich bin grad zu dumm zum Denken, um wieviel Maschen verschiebt sich das Muster, und es heißt die 3. und 1. Masche zusammen abmaschen, aber es werden ja mehr Maschen und ich kann das im Moment nicht umsetzen warum, weiß ich nicht.... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wäre super mega klasse!!!
Übung, macht vielleicht auch mich zum Meister,
aber nur vielleicht!!
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: gehäkeltes Revontulituch

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

wenn Du den Link zur Anleitung hier zur Verfügung gestellt hättest, müsste man nicht suchen, um Dir behilflich zu sein.

Zahlreiche Grüße
Kerstin, die gerade keine Zeit zum Suchen hat
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Ludwig2012

Re: gehäkeltes Revontulituch

Beitrag von Ludwig2012 »

Guten Morgen zurück,
vielleicht hilft Dir die Häkelschrift auf dieser Seite >>> HIER!
Einen schönen Tag und viel Erfolg beim Häkeln! :mrgreen:
Stephanille
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 08, 2008 22:21
Wohnort: Im nördlichsten Teil, Niederbayerns

Re: gehäkeltes Revontulituch

Beitrag von Stephanille »

Danke,
Die Häkelschrift, hatte ich schon...
Weiß jetzt nachdem ich den ganzen Thread gelesen hab,
wo mein Denkfehler war :lol:
So jetzt auf ein neues.... :lol:

lg Stephie
Übung, macht vielleicht auch mich zum Meister,
aber nur vielleicht!!
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“