Tapestry Kitty bag/fertig

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 » Sa Okt 17, 2015 15:34

Hallo!

Diese Technik wollte ich mal ausprobiere:

Bild

http://www.tapestrycrochet.com/#patterns

Es ist eine kleines Einkaufstäschchen für meine kleine Enkeltochter geworden

Bild
viele liebe Grüße Barbara

chicco
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von chicco » Di Okt 20, 2015 16:59

Moin moin,
das Täschchen ist Dir gut gelungen. Diese Technik würde mich auch interessieren. Wie schwer ist diese zu erlernen?
liebe Grüsse
marlies

Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 » Di Okt 20, 2015 17:02

Hallo!

Die Technik ist gar nicht schwer wie vieles wenn man weiß wie es geht. Ich habe mir diese Seiten angeschaut :

http://www.tapestrycrochet.com/KittyBag.htm

http://www.tapestrycrochet.com/
viele liebe Grüße Barbara

Gertrud H
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 28, 2010 23:40
Wohnort: WW /Rhl.Pfalz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Gertrud H » Di Okt 20, 2015 17:51

Sehr schönes Täschchen.Da wird Deine Enkelin gerne mit Dir einkaufen gehen.
Liebe Grüße Gertrud

Gehe Deinen Weg

bergfee
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Do Jan 10, 2013 11:40
Strickmaschine: Pfaff Duomatic 80 , Vistamatic, Handstickapparat Meda, Singer Solo
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von bergfee » Mi Okt 21, 2015 11:38

Wow, diese Häkeltechnik ist ja toll. Wie heißt diese Technik auf Deutsch?
Liebe Grüße Sonja :-)

Duomatic 80, Vistamatic , Meda Handstrickapparat, Singer Solo

Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 » Mi Okt 21, 2015 12:34

bergfee hat geschrieben:Wow, diese Häkeltechnik ist ja toll. Wie heißt diese Technik auf Deutsch?

Hallo!

Das weiß ich nicht, übersetzt in Googel:Wandteppich. Ich übe schon wieder an einem kleinen Stück. Mein Ziel wäre eine schöne Tasche z.B. Diese hier zumachen:
http://www.ravelry.com/patterns/library ... vesn-whale
viele liebe Grüße Barbara

Newcomer1972
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 14, 2014 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Newcomer1972 » Do Dez 03, 2015 13:05

Hallo liebe Barbara,

also die Tasche ist ja wunderschön. Ich bin gleich mal auf die Links gegangen. Super tolle Sachen gibt es dort aber ich glaube, dass ich schon an der englischen Anleitung scheitere, weil ich etwas besser stricken als häkeln kann. Als Kissenhüllen würden mir die Designs auch wahnsinnig gut gefallen.

Liebe Grüße

Desiree
Wollweiche Grüße
Desiree

Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut2010 » Fr Dez 04, 2015 08:38

Newcomer1972 hat geschrieben:Hallo liebe Barbara,

also die Tasche ist ja wunderschön. Ich bin gleich mal auf die Links gegangen. Super tolle Sachen gibt es dort aber ich glaube, dass ich schon an der englischen Anleitung scheitere, weil ich etwas besser stricken als häkeln kann. Als Kissenhüllen würden mir die Designs auch wahnsinnig gut gefallen.

Liebe Grüße

Desiree
Hallo!

da man ja nach Chart arbeitet ist das gar nicht schwer, da spielt es eigentlich keine Rolle ob das englisch ist oder in deutsch.
viele liebe Grüße Barbara

Antworten

Zurück zu „Häkelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast