Seite 1 von 1

Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Sa Okt 17, 2015 15:34
von Kraut2010
Hallo!

Diese Technik wollte ich mal ausprobiere:

Bild

http://www.tapestrycrochet.com/#patterns

Es ist eine kleines Einkaufstäschchen für meine kleine Enkeltochter geworden

Bild

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Di Okt 20, 2015 16:59
von chicco
Moin moin,
das Täschchen ist Dir gut gelungen. Diese Technik würde mich auch interessieren. Wie schwer ist diese zu erlernen?
liebe Grüsse
marlies

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Di Okt 20, 2015 17:02
von Kraut2010
Hallo!

Die Technik ist gar nicht schwer wie vieles wenn man weiß wie es geht. Ich habe mir diese Seiten angeschaut :

http://www.tapestrycrochet.com/KittyBag.htm

http://www.tapestrycrochet.com/

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Di Okt 20, 2015 17:51
von Gertrud H
Sehr schönes Täschchen.Da wird Deine Enkelin gerne mit Dir einkaufen gehen.

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Mi Okt 21, 2015 11:38
von bergfee
Wow, diese Häkeltechnik ist ja toll. Wie heißt diese Technik auf Deutsch?

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Mi Okt 21, 2015 12:34
von Kraut2010
bergfee hat geschrieben:Wow, diese Häkeltechnik ist ja toll. Wie heißt diese Technik auf Deutsch?

Hallo!

Das weiß ich nicht, übersetzt in Googel:Wandteppich. Ich übe schon wieder an einem kleinen Stück. Mein Ziel wäre eine schöne Tasche z.B. Diese hier zumachen:
http://www.ravelry.com/patterns/library ... vesn-whale

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Do Dez 03, 2015 13:05
von Newcomer1972
Hallo liebe Barbara,

also die Tasche ist ja wunderschön. Ich bin gleich mal auf die Links gegangen. Super tolle Sachen gibt es dort aber ich glaube, dass ich schon an der englischen Anleitung scheitere, weil ich etwas besser stricken als häkeln kann. Als Kissenhüllen würden mir die Designs auch wahnsinnig gut gefallen.

Liebe Grüße

Desiree

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Verfasst: Fr Dez 04, 2015 08:38
von Kraut2010
Newcomer1972 hat geschrieben:Hallo liebe Barbara,

also die Tasche ist ja wunderschön. Ich bin gleich mal auf die Links gegangen. Super tolle Sachen gibt es dort aber ich glaube, dass ich schon an der englischen Anleitung scheitere, weil ich etwas besser stricken als häkeln kann. Als Kissenhüllen würden mir die Designs auch wahnsinnig gut gefallen.

Liebe Grüße

Desiree
Hallo!

da man ja nach Chart arbeitet ist das gar nicht schwer, da spielt es eigentlich keine Rolle ob das englisch ist oder in deutsch.