Schade

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
chicco
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schade

Beitrag von chicco » Sa Dez 10, 2016 15:50

Hallo liebe Häklerinnen und Häkler,
finde es so schade das dieses Forum so wenig benutzt wird. Habe für die Adventszeit einen Tannenbaum gehäkelt und verschiedene kleine Sachen dran gehängt. Leider weiss ich nicht wie man Fotos einstellt, deshalb kann ich Euch diesen nicht zeigen.
Wünsche Euch einen schönen dritten Advent und grüsse aus dem Norden
marlies

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 4883
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schade

Beitrag von Michaela » Sa Dez 10, 2016 22:35

Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

chicco
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schade

Beitrag von chicco » So Dez 11, 2016 16:19

Hallo Michaela,
das ist für mich zu hoch und ich weiss nicht welche Schritte. Trotzdem vielen Dank.
Gruss marlies

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast