Seite 1 von 1

Sunny Spread (Übersetzung)

Verfasst: Sa Sep 22, 2018 21:32
von Dine95
Hallo Alle zusammen,
Ich habe endlich ein Muster gefunden dass ich super finde für eine kleine Babydecke, leider ist die anleitung auf Englisch. Da mein Englisch nicht gut ist und ich leider mit Goggle auch nicht viel weiter komme wollte ich mal Fragen ob jemand das Sunny Spread Muster mir auf deutsch erklären oder vielleicht übersetzen kann. Ich sag jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten.

Vielen Lieben Dank
Dine

Re: Sunny Spread (Übersetzung)

Verfasst: Sa Sep 22, 2018 22:07
von Annette 1965
Hallo Dine!

Unsere Linksammlung kennenzulernen, lohnt sich wirklich sehr. Da findet sich folgender Beitrag:
viewtopic.php?f=26&t=16554

Beste Grüße von Annette

Re: Sunny Spread (Übersetzung)

Verfasst: Sa Sep 22, 2018 22:17
von clauholz
Hallo Dine,

es gibt eine YouTube Video
Hier der Link https://youtu.be/xwrvo8GiiFk

Hoffe es ist hilfreich.

Schönen Abend