filztasche besticken???

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
sonja0311

filztasche besticken???

Beitrag von sonja0311 »

hallo
da meine filztasche nun fertig ist wollte ich mal nachfragen ob jemand mir kurz erklären kann wie ich nun ein herz oder name drauf sticken kann

das wäre echt lieb

habe schon im internet geschaut aber kein richtiges video gefunden

danke schon mal


mfg sonja
Ilo
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So Feb 08, 2009 18:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Ilo »

Hallo Sonja,

ich würde auf eine Filztasche, Herz oder Namen mit einer Filznadel auffilzen.

Bei Junghans werden einigen Sachen dazu gezeigt:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 25&t=34405

Ich hab kürzlich meine Pantoffel mit Pilzen verschönert. War ganz einfach.

Bild

LG
Ilo
...jetzt mit Brother KH 965i & KR 850 + KG95 - KH 260 & KR
fiedlers.nettchen

Beitrag von fiedlers.nettchen »

Hallo Ilo,

ich habe noch nie gefiltzt und deshalb sofort aus reiner Niegierde geguckt. Die Geschichte vom verschwundenen Oppussum ist zum heulen. Es war so schön. Leider kann man nicht alles tun, aber Taschenfilzen würde mir auch sehr gefallen. Nur die Zeit :cry: :cry: :cry:
Mit Arbeit kann man sich eben wirklich den ganzen Tag versauen.... :wink:
Auch hätte ich gar nicht gedacht, dass so etwas überhaupt entfernbar ist. Ich habe früher auch viel gestickt, mit Hand, Nadelmalerei genannt, aber so etwas kann man eigentlich nicht wieder entfernen.

Übrigens die kleine Heidi wohnt gar nicht so weit weg von mir....

Viele Grüße von Janet
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“