Kragen beim RVO Pullover -ERLEDIGT-

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Strickerle
Mitglied
Beiträge: 521
Registriert: Mi Jan 30, 2013 14:20
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Kragen beim RVO Pullover -ERLEDIGT-

Beitrag von Strickerle » So Jan 11, 2015 12:23

Hallo,

ich stricke gerade einen Cowl mit Ajourmuster. Wenn er fertig ist, möchte ich auf dessen Rückseite so ca. 2-3 cm oberhalb des Rands, wegen der Zacken, Maschen aufnehmen um einen RVO Pullover zu stricken.
Was meint Ihr? Soll ich wenn der Pullover fertig ist nur die Spitzen des Cowls spannen oder erst den kompletten Cowl spannen und dann erst die Maschen für den Pullover aufnehmen?
Grüßle von Sabine :strick:

Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“