einfacher Pullover

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Sternenhimmel
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mi Dez 31, 2014 12:43

einfacher Pullover

Beitrag von Sternenhimmel »

Hallo,wer kennt Seiten,wo ich einfache Anleitungen für Damen Pullover finden kann. Ich möchte nichts kompliziertes ausprobieren,am liebsten auf der Rundnadel gestrickt,mit Fledermausärmel und U-Bootausschnitt,
LG Sternenhimmel
Strickerle
Mitglied
Beiträge: 521
Registriert: Mi Jan 30, 2013 14:20

Re: einfacher Pullover

Beitrag von Strickerle »

So etwas kann man googeln aber schau mal hier http://garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Grüßle von Sabine :strick:
Sternenhimmel
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mi Dez 31, 2014 12:43

Re: einfacher Pullover

Beitrag von Sternenhimmel »

Danke für die Hilfe,ich hatte gegooelt,aber wohl verkehrt geschaut,LG Sternenhimmel
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“