Aus der Not eine Tugend gemacht

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Aus der Not eine Tugend gemacht

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Leider ist im Lauf der Zeit :oops: der angefangene Pulli fürs Enkelkind zu klein geworden bevor er fertig war. Nun habe ich an den Seiten einen Zopfmusterstreifen eingefügt und sie kann ihn noch bis zum Sommer tragen.

Bild
Bewertung: 2.44%
viele liebe Grüße Barbara
Ludwig2012

Re: Aus der Not eine Tugend gemacht

Beitrag von Ludwig2012 »

Super und wenn das Kind dann noch größer wird, dann machst Du auf jeder Seite Löcher und ziehst ein Kordel durch! :oooh:
Runkelnde Rübe

Re: Aus der Not eine Tugend gemacht

Beitrag von Runkelnde Rübe »

Sieht toll aus
Strickerle
Mitglied
Beiträge: 521
Registriert: Mi Jan 30, 2013 14:20

Re: Aus der Not eine Tugend gemacht

Beitrag von Strickerle »

Das war ein schöne Idee mit den Zöpfen! :thumb:
Grüßle von Sabine :strick:
mietzec
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Fr Aug 25, 2006 13:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aus der Not eine Tugend gemacht

Beitrag von mietzec »

Prima gedacht, prima gemacht. :wink: :wink:
Stricke mit Brother KH 860 und KR 850
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“