Double Face

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
607universuM0033
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 26, 2015 14:31

Double Face

Beitrag von 607universuM0033 »

Werte Damen und Herren,

wer kann mir zu der Stricktechnik Double Face die nötige Grundkenntnis auf der-maschenpit@gmx.net übermitteln?
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Double Face

Beitrag von Mallory »

Hallo,
hier findest Du Anleitungen, stricken musst Du selbst :mrgreen:
Viel Erfolg,
Anna
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6807
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Double Face

Beitrag von Michaela »

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

als Forumsneuling empfehlen wir zur optimalen Nutzung diese Hinweise
http://strickforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=27043

Es ehrt uns, dass du so vertrauensvoll bist, aber die Mailadresse würde ich in einem öffentlichen Forum nicht rausrücken.

Sicher lesen einige mit, die vielleicht auch gern etwas über die Double-Face-Technik wissen möchten, und da wäre es schade, wenn diese Geheimnisse nur dir privat vermittelt würden :wink:

Anders gesagt: ein Forum lebt vom Austausch, hier im Besonderen vom Austausch von Know-How, das hier freigiebig zur Verfügung gestellt wird. Dies im privaten Dialog zu tun ist möglich, aber nicht die Intention unseres Forums, das genau zum wechselseitigen Transfer von Wissen und Erfahrungen da ist, damit so viele wie möglich etwas davon haben. :D

Viel Spaß auch beim Stöbern in unseren Links!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Ines Kollwitz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 11, 2015 11:46
Strickmaschine: Addi Express
Kontaktdaten:

Re: Double Face

Beitrag von Ines Kollwitz »

Hallo,

ich habe für meinem Blog einen Doubleface-Kurs in vielen Schritt-für-Schritt Bildern erstellt.
Hier der Link: http://www.will-stricken.de/2015/07/was ... icken.html
Vielleicht hilft es ja, würde mich über Feedback freuen. :-)
Bewertung: 2.44%
Liebe Grüße!

Ines

Mein Blog: http://www.will-stricken.de
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“