Video bei Youtube über Multicolor - Wolle

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
heija
Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sa Jan 08, 2011 10:11
Strickmaschine: KH 868, KH260
Wohnort: Burgdorf bei Salzgitter

Video bei Youtube über Multicolor - Wolle

Beitrag von heija »

Habe eben ein schönes Video bei Youtube gesehen: Die Sendung mit der Maus stellt vor, wie Multicolor - Wolle hergestellt wird. Besonders faszinierend fand ich den Schluß: Da hat sich ein Designer ausgedacht, wie das Gestrick später aussehen soll, und danach wurde die Wolle gefärbt! Hier ein Meter Rot - Weiß gestreift, dann etwas Grün oder gelb oder... Und heraus kommt ein Muster! Nein: Das Muster, das er sich zuvor ausgedacht hatte!
Also - faszinierend.
Das Video heißt: Bunte Wolle

LG
Heija
Leider noch Anfänger auf der KH 868
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“