Anleitung auf Englisch

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
GabiK
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 13, 2016 13:47

Anleitung auf Englisch

Beitrag von GabiK »

Guten Morgen alle miteinander- ich habe von meinem Mann ein wunderschönes Buch aus Island bekommen mit strickanleitungen, leider auf englisch. Die Kürzel hab ich durchs Internet übersetzt bekommen den Rest leider nicht. Kennt sich irgendjemand damit aus? Wäre sehr dankbar denn das Tuch ist wunderschön.
Liebe Grüße Gabi
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Anleitung auf Englisch

Beitrag von *Karamba006 »

Bewertung: 2.44%
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
waltraudnymphensittich
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Sa Dez 10, 2005 21:10
Strickmaschine: Brother KH 940 mit Zusatzgerät,
Pfaff F- Passap F120,
Ein Walther Spinnrad (Anna)
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Anleitung auf Englisch

Beitrag von waltraudnymphensittich »

Hast Du Dir eine Mühe gemacht, Danke
Brother KH 940 mit KR 850, Schnittleser, KG 93, Pfaff F120 Grobstricker, spinnen tu ich auch (mit Rad) mit einer Anna
GabiK
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 13, 2016 13:47

Re: Anleitung auf Englisch

Beitrag von GabiK »

Vielen lieben Dank werd mich dann jetzt mal in den Dschungel begeben und schaun wie weit ich komme
Gruß Gabi
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Anleitung auf Englisch

Beitrag von Michaela »

waltraudnymphensittich hat geschrieben:Hast Du Dir eine Mühe gemacht, Danke
Jette hat sich da 2009 die Mühe gemacht :D
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“