Strickmuster

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
MonaLisa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 25, 2017 17:00

Strickmuster

Beitrag von MonaLisa »

Kann mir bitte jemand sagen, welche Strickmuster für das Vorderteil verwendet wurden. Ich habe ein Foto beigefügt. Gehe davon aus, dass der obere Teil im Patentmuster gestrickt wurde. Beim unteren Teil bin ich mir jedoch nicht sicher.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
MonaLisa

Hallo Mona Lisa, das Bild habe ich gelöscht. Ohne Quellenangabe ist das eine Copyrightverletzung.
Lies dir bitte unsere Forumsregeln durch!!!!!
Maren Knackendöffel
Uschi
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Di Jun 21, 2005 08:10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Strickmuster

Beitrag von Uschi »

Hallo, beachte bitte die Forumsregeln und entferne das Bild. Das ist eine Verletzung des Urheberrechts.

Viele Grüsse sendet
Uschi
KH 965i KR 850 KG 95 /DK 8
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Strickmuster

Beitrag von Michaela »

Hallo, MonaLisa,

willkommen im Strickforum.
Zur optimalen Nutzung des Forums findest du hier unsere Gepflogenheiten viewtopic.php?f=1&t=27043
Wer immer sich irgendwo im Internet bewegt, braucht Kenntnisse über Urheberrecht und Copyright. Wie man's macht, steht hier viewtopic.php?f=1&t=15068
Weitere praktische Hilfsmittel sind hier viewforum.php?f=1

Viel Spaß beim Stöbern!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“