Zickzackschal

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Elfi
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo Feb 06, 2006 10:57
Wohnort: bei Freudenstadt

Zickzackschal

Beitrag von Elfi »

Guten Abend,
endlich fertig geworden:

Bild

Der Schal ist gestrickt aus 6-fach Sockenwolle. Bunt ist von Gründl, weiß ist von Rellana. Verbrauch ca. 270g.
viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Elfi
Bewertung: 14.63%
KH 965 mit DB,KG93,KH260/260 und am Mittelstricker SK860 m.DB noch in der Lernphase
,Hier könnt Ihr meine alten u. neuen Werke ansehen:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Inge
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:06

Re: Zickzackschal

Beitrag von Inge »

Der ist toll geworden. Hast du nach einer Anleitung gestrickt?
Liebe Grüße Inge

Ich habe schon mit meiner Passap Duo 80 Silberhochzeit gefeiert
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Zickzackschal

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Dein Schal gefällt mir sehr gut! Die Farbzusammenstellung ist dir sehr gut gelungen.
viele liebe Grüße Barbara
chicco
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 15, 2007 15:14
Wohnort: Strübbel

Re: Zickzackschal

Beitrag von chicco »

Moin moin,
der gefällt mir sehr gut und die Farben sind toll.
lieben Gruss
marlies
Minna
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Mo Aug 20, 2012 16:46

Re: Zickzackschal

Beitrag von Minna »

Sehr schicker Schal, Muster und Farbzusammenstellung prima :clap:
LG
Minna
Elfi
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo Feb 06, 2006 10:57
Wohnort: bei Freudenstadt

Re: Zickzackschal

Beitrag von Elfi »

vielen Dank, freut mich, daß euch der Schal gefällt.

@Inge
der Schal ist nach Anleitung gestrickt. Frag mich aber bitte nicht, woher diese stammt. Ich weiß es leider nicht. Irgendwo hatte ich die Anleitung mal aufgestöbert und mir ohne Quellenangabe abgespeichert.
LG Elfi
KH 965 mit DB,KG93,KH260/260 und am Mittelstricker SK860 m.DB noch in der Lernphase
,Hier könnt Ihr meine alten u. neuen Werke ansehen:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“