Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe beim Islandpulli

Verfasst: Di Dez 19, 2017 14:12
von wolfundelfchen
Hallo ihr Lieben
Es war Wohl doch nicht soooo geschickt sich als erstes Strickobjekt einen Islandpulli auszuwählen 😌 . Die Erfahrung fehlt an allen Ecken und Kanten!!!!!!
Aber nun zum Problem: Der Body hat beim Rundstricken brav die glatte Maschen Seite außen und die Krause Seite innen .Jetzt habe ich den Ärmel angefangen mit Der Magic Loop Technik und auch schon auf die größeren Nadeln gewechselt . Aber dort ist die glatte Seite innen😱!!!!!!!!!!! Kann ich den Ärmel später wenden und ihn jetzt so einfach weiter stricken?
Oder gibt das dann Caos beim zusammenfügen?
Vielen Dank schon jetzt feure Antworten falls ich nicht gleich reagiere habe Nachtschicht da bin ich immer im off

Re: Bitte um Hilfe beim Islandpulli

Verfasst: Di Dez 19, 2017 18:47
von Michaela
Kein Problem, ihn zu wenden, wann auch immer.

Re: Bitte um Hilfe beim Islandpulli

Verfasst: Di Dez 19, 2017 19:22
von wolfundelfchen
Dankeschön