Doubleface

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Evchen
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So Mär 10, 2019 09:39
Wohnort: Frankfurt/Main
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Doubleface

Beitrag von Evchen » Mi Apr 03, 2019 10:50

Hallo zusammen,

gibt es hier sowas wie einen "Dankeschön- oder Erfolgsthread"? Da würde ich nämlich gern posten, dass ich mich ans Doubleface-Stricken gewagt habe, und zwar dank der entsprechenden Postings, die ich hier in diesem Forum gefunden habe. Und was soll ich sagen: Es hat nicht nur Riesenspaß gemacht, sondern ist auch gleich was geworden. Musste mir nach dem ersten Anlauf zwar einen Strickring bestellen, weil die Finger allein es nicht geschafft haben, aber dann hat es prima geklappt, mit überraschend schönem Maschenbild. Jetzt hab ich ein paar schicke Oster-Topflappen mit Hasenohren. Die verschenke ich jetzt und freue mich wie der Osterhase.

Als nächstes kommen Weihnachtstopflappen auf Vorrat dran. Oder so. ;-)

Euch einen großen Dank dafür!

Evchen

Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Doubleface

Beitrag von Siebenstein » Mi Apr 03, 2019 11:00

Evchen hat geschrieben:
Mi Apr 03, 2019 10:50
gibt es hier sowas wie einen "Dankeschön- oder Erfolgsthread"?
Na klar! Fotos von erfolgreich fertiggestellten Projekten sehen wir sehr gerne in der Galerie.

Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“