Ponchojacke-wie geht das?

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Elisabeth

Ponchojacke-wie geht das?

Beitrag von Elisabeth »

In einem Katalog gefiel mir eine gestrickte Poncho-Jacke.Hat jemand von euch so ein Teil schon mal probiert?
Muß mal auf die Suche gehn....
Elisabeth
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Hallo Elisabeth,

ich glaube, Ingeborgs Poncho geht ein bißchen in die Richtung.
Möglicherweise reicht ein "normaler" Poncho, bei dem Du ein bißchen was abnähst für die Ärmel?

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bewertung: 2.44%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Nr. 999

Beitrag von Nr. 999 »

Hier hab ich auch noch etwas gefunden, vielleicht passt das?

http://www.rebecca-online.de/shop/produ ... cts_id=295
Peppi

Beitrag von Peppi »

Mir ist auch noch was eingefallen. Von der Rebecca gibt es ein Poncho-Spezial zum Download. Da ist auch ein Poncho mit Ärmeln drin.

http://www.rebecca-online.de/cont_de/update.php#3

Vielleicht ist das ja auch was für dich!
wolly

Beitrag von wolly »

In dem neuen Heft "Inspiration von Schachenmayr, Heft 96", ist auch eine Ponchojacke drinnen.

Das Teil hat keine extra Ärmel, wird irgendwie abgenäht.

Liebe Grüße
Wolly
yasminne

Beitrag von yasminne »

Ich hab auch grad noch was gefunden:
http://www.elann.com/ShowFreePattern.asp?Id=238024

LG
yasminne
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“