Mittelmasche bei V-Ausschnitt

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Siegi

Mittelmasche bei V-Ausschnitt

Beitrag von Siegi »

:D Hallo, Ihr lieben Helfer

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einer V-Ausschnittblende machen muß, damit ich in der V-Spitze die Mittelmasche hervorheben kann? :?: :?:

Stricke seit langem wieder mal was von Hand, aber mit dem V-Ausschnitt versäubern hakt es. Die Hilfe der Handstricker ist dringend gefragt.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

***Siegi***
MIG
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sa Jan 06, 2007 15:48
Strickmaschine: KH970/DB/KG93-95, KH270/Doppelbett,KX350,
Wohnort: Münchner Umland -Landkreis Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von MIG »

Hallo Siegi,

für eine gerade hochlaufende Mittelmasche die Masche vor dieser und die Mittelmasche
wie zum rechtsstricken abheben,
die folgende Masche rechts stricken und die abgehobenen Maschen überziehen.

Hoffe geholfen zu haben.
MfG Ilona (FB=Wollegarten)
Bild
______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, E 6000, KX 350, KG93, KG95, unbenutztes DK 7
http://mig-sites.de
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“