Designaknit 8 Key

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Bibo
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 08, 2017 10:37
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 560 KL
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Designaknit 8 Key

Beitrag von Bibo » Do Nov 30, 2017 15:12

Hallo!

Designaknit 8 startet ja mit eingelegter CD. Hatte dann per Email die Keynummer erhalten. Heute morgen starte ich den PC und er fordert wieder die Keynummer, ich gebe ihn ein und das Programm meldet inkorrekter Key? Hattet Ihr das auch schon mal? Muss man immer wieder mal einen neuen Key anfordern? Mit CD startet das Programm. Werde eine Mail hinschreiben, wollte nur mal wissen ob das bei Euch auch vorgekommen ist, oder ob das ein neuer Zwang ist???Habe am Programm und am Pc nichts verändert. Gestern Abend noch ohne Probleme gestrickt und heute will ich den Ärmel machen und dann kommt die Meldung beim Start. Allerdings hatte Windows gestern Nachmittag eine Aktualisierung gemacht???
Gruß
Bibo

Bibo
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 08, 2017 10:37
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 560 KL
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Designaknit 8 Key

Beitrag von Bibo » Fr Dez 01, 2017 08:52

Hallo,
Hat sich erledigt, heute morgen geht es plötzlich wieder. Bekomme auch noch Antwort vom Support.
Gruß Bibo

Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5233
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 8
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Kontaktdaten:

Re: Designaknit 8 Key

Beitrag von Kerstin » Fr Dez 01, 2017 09:34

Hallo Bibo,

in letzter Zeit meutert mein Programm ebenfalls nach jedem Windows-Update. Um nicht ständig Ulrike Strenge auf die Nerven zu gehen, habe ich die CD immer griffbereit. :-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

Bibo
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 08, 2017 10:37
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 560 KL
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Designaknit 8 Key

Beitrag von Bibo » Fr Dez 01, 2017 12:43

Hallo Kerstin,

ja, das werde ich auch so machen. Danke, der Support hat sich auch schon gemeldet. Nun weiß ich Bescheid, CD ist ja auch kein Problem.
Gruß
Birgit

Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast